Sonstige Beste brandingfreie Firmware für das F700V Qbowl?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von schatzebe, 26. Juni 2008.

  1. schatzebe

    schatzebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen bin neu hier. Jetzt ist meine frage ich möchte das F700 entbranden nur was ist die beste FW da gibt es ja einige und leider habe ich davon keine Ahnung. Dann ist wenn ich sie flashe ja meine Garantie weg so weit ich weiß oder?
    Dann meine letzte Frage was verändert sich eigenlicht wenn ich sie flashe? Danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beste ist beim QBowl vielleicht falsch ausgedrückt...es gibt nur brandingfreie und zwischen den einzelnen Version scheint es keine großen Unterschiede zu geben. Man findet auch nirgends irgendwelche Changelogs.

    Von daher immer die aktuellste nehmen:

    FAQ4Mobiles - Downloads - F700XXHB1

    cu
    logofreax
     
  3. schatzebe

    schatzebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist es mit y und z da lese ich dass das vertauscht wäre. Ist das mittlerweile behoben und was sind eigentlich genau meine Vorteile??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Deine Vorteile gegenüber einer Firmware mit Branding?

    Das Branding ist weg...logisch ;)

    Meistens sind bei den gebrandeten Firmwares so Sachen wie WAP Profile fest voreingestellt und nicht veränderbar. Mit einer brandingfreien Firmware kannst du diese frei auswählen, erstellen oder bearbeiten.

    Und gerade bei Vodafone bist du diese hässlichen Icons im Menü los.

    Neue Funktionen hast du aber durch entbranden nicht.

    Zu dem Z und Y Problem kann ich dir leider nichts sagen.

    cu
    logofreax
     
  5. Krabby

    Krabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringe ich das Firmware aufs Handy hab keinen Plan!!!! Bitte um Hilfe!!!!!
    Danke schon mal in voraus...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...