Symbian Best Tracker - der etwas andere Desktop

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 10. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf der Suche nach einem Desktop Ersatz für mein N95 bin ich über die Shareware Tracker 1.02 gestolpert.

    Diese Software soll den Desktop ersetzen und ist dabei in sehr weiten Bereichen nach eigenen Wünschen zu ändern.

    Zu allererst ist da die Tasklist in der, wie sollte es anders sein, alle laufenden Tasks angezeigt werden.

    Diese kann man dann beenden usw.

    Unter "Recent" bekommt man aktuelle Ereignisse angezeigt, natürlich komplett einstellbar, was und wie lange angezeigt werden soll. Sehr praktisch ;)

    Aber das Beste ist das sog. "Desk"

    Dort kann man sich Ordner anlegen (rechts zu sehen) und beliebige Programme, Kontakte, Nummern, Mails, SMS, Dateien usw. reinlegen und das ganze in bis zu 3 verschiedenen Ordnern.

    Die Ordner lassen sich umbenennen, erstellen löschen und was man halt so damit macht.

    Über einen einstellbaren Hotkey kann man sich den Tracker jederzeit nach vorne holen.

    Leider ist es nicht der Desktop Ersatz, den ich mir gewünscht habe, aber es hat durchaus seinen Sinn. Gerade wer viele Infos benötigt oder schnell eine Menge an häufig genutzen Dateien greifbar haben will, für den wäre sowas genau das Richtige.

    Leider ist die Software nur in Englisch verfügbar.

    Homepage & Download: Smartphoneware - Best Tracker 1.03

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  2. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte vielleicht noch erwähnen dass es shareware is und dass sie kostet:( hatte es nämlich auch drauf und is mir für was es eigentlich kann zu teuer..:s
     
  3. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    steht doch da, und shareware kostet immer.
     
  4. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja ganz nett aus, aber eigentlich nicht das was ich suche.
    vermisse eigentlich den active screen von meinem alten nokia 6280 wo man einstellen konnte was man haben möchte und auch die reihenfolge etc.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das geht ja bei S60 Handys sowieso. Da kann man halt nur 6 Programme einstellen. Was ich suche ist eine Software, die bei Auswahl eines Icons eine Liste öffnet, in die man beliebige Programme verknüpfen kann. Diese Software gibt es nur fällt mir nicht mehr der Name ein :(

    Oder halt ein kompletter Ersatz des normalen Desktop.

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.03 erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...