Symbian Best Crypto - Dateien verschlüssen bzw. verstecken

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 31. März 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es kommen ja immer wieder mal Fragen, wie man seine Dateien wie z.B. Bilder, Videos usw. mit einem Passwort schützen kann.

    Genau dieses Zweck hat die Shareware Best Crypto.

    Mit dieser ist es möglich beliebige Dateien mit einem Passwort zu verschlüsseln.

    Signieren muss man die Software nicht!

    Sie werden zwar nicht unsichtbar, aber sie können ohne die Software zu starten und das richtige Passwort einzugeben nicht mehr geöffnet werden, da die verschlüsselten Dateien danach die Dateiendung *.enc haben und somit mit keiner Software mehr zu öffnen sind.

    Bei ganzen Ordnern funktioniert das ganze leider nicht :(

    Verschlüsselt wird dabei mit einem 256-bits Schlüssel nach dem MD5 Algorithmus.

    Homepage & Download: SmartphoneWare - Best Crypto 3.01 for S60 3rd edition

    Homepage & Download: SmartphoneWare - Best Crypto 1.00 for S60 5th edition

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...