Symbian Best Converter - der Alles-Umrechner

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer öfter mal irgendwelche Einheiten unterwegs umrechnen muss oder will, ist mit dieser Shareware absolut gut bedient.

    Mit dem Best Converter kann man über 1.100 Einheiten in 67 Kategorien umrechnen lassen. Und zwar in alle erdenklichen anderen Einheiten.

    Hier eine Liste. Und da sieht man auch gleich das Größte Manko der Software. Es ist alles in Englisch. Ok, bei MB in byte umrechnen kann man es noch verschmerzen oder Meter in Kilometer, aber 3/4 der Einheiten sind für mich persönlich völlig unbekannt ;)

    Homepage: SmartphoneWare - Best Converter 1.02

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. Lightyear7

    Lightyear7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    echt cooles tool, aber leider nach 15 tagen wohl vorbei mit dem spass, oder kann man diese trialversion irgendwie umgehn/verlängern ?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist illegal und wird nicht besprochen :rules:
     
Die Seite wird geladen...