Symbian Best CallRecorder - Gespräche aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 21. Dez. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit der Shareware Best CallRecorder ist es möglich ausgehende oder ankommende Gespräche aufzuzeichnen.

    Natürlich muss der andere Teilnehmer darüber informiert werden, da man sich sonst strafbar macht.

    Features:

    * automatische Aufnahme (limitiert oder unlimitiert)
    * auswählbarer Speicherort der Aufzeichnungen
    * einstellbare Autostart Funktion
    * Frei definierbare Regeln mit denen die Aufnahme bei bestimmten Nummern direkt beginnt

    Ich habe die Software nicht selber getestet, möchte sie nur vorstellen.

    Läuft auf S60v3 und S60v5.

    Homepage: http://www.smartphoneware.com/callrecorder-for-s60-3rd-edition-product.php

    Download: Best CallRecorder 1.05

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 21. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2010
  2. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine frage gibt es heirzu auch eine softwar wo man das dauerhafte piepen ausstellen kann bzw wo das schon ausgestellt ist? weil alle 10 oder 20 sec nen piep ist schon ein bsichen lästig
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber gesetzlich gefordert. Denn ein ungefragtes mitschneiden ist in Deutschland nicht erlaubt ;)

    cu
    logofreax
     
  4. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    und was währe wenn dieses bei einem gepräch was ich rechtlich aufnehmen kann störend ist? weil das piepen ja ganz schön laut ist
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ich schaue mal ob ich mal die zeit finde ein passendes Tool zu finden. Per google findet man bestimmt etwas...aber bitte um Geduld oder auch mal auf die Suche gehen ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Schnbbi

    Schnbbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    spy call
    habe ich schon gefunden aber dazu kein download butten.....aber gesucht habe ich sonst würde ich mich nicht hier ans forum wenden. weil das meine letzte rettung immer ist. weil Googel ist doch mein und unser bester freund :-P

    aber gedult habe ich immer

    THX schonmal
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie hieß das Tool denn?

    cu
    logofreax
     
  8. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    spy call. ;)

    cuu
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  10. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    1.04 erschienen, auch diesmal ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  13. gabi95

    gabi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche ebenfalls so eine Software , hatte damals sowas auf einem N91 !

    vermutlich ist die Software auch abghängig von der jeweiligen Plattform ?! .. oder ?

    ich such zumind. sowas was auf einem Nokia 6234 funzt , und sollte die Option "automatisches aufzeichnen" aller eingehenden und abgehenden Gespräche haben .

    was wäre den so empfelhlenswert ?



    Gruß
    Gabi
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir ist jetzt kein Programm bekannt, welches auf Java Basis funktioniert.

    cu
    logofreax
     
  15. gabi95

    gabi95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schade aber nicht so wild !:rolleyes:


    suche das gleiche für ein Nokia N80 !! was ich zur Not auch noch hätte .



    danke und Gruß
    Gabi
     
  16. agibär

    agibär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für den Beitrag mit dem Callrecorder, basiert auf Symbian S60. Könnte das auch auf einen SE W715 funktionieren mit proprietär Betriebssystem?
    gruß agibär
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Kurz gesagt: Nein

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort auch für S60v5 wie dem 5800 XpressMusic und N97 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  19. n73mann

    n73mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    #19 n73mann, 28. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Aug. 2009
  20. n73mann

    n73mann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich ein N73... ist alles ok, nur kein GPS und die Ausdauer läßt zum wünschen übrig !
    Weißt einer ob "Ultimate Voice Recorder" darauf läuft "ohne N79 hacken zu müssen?"

    Was ist eigentlich mit der N79 ?
    ist es schon zu Hacken?

    Übrigens die Anleitung vom ogofreax "logofreax" zum Hacken von N73 SUUUUUPER gewesen!

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...