Best Blacklist - unerwünschte Anrufe blocken

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 10. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    In Reihe der Anrufblocker reiht sich jetzt mal die Shareware Best Blacklist von SmartphoneWare ein.

    Auch diese Software ist in der Lage ähnlich wie BlackBaller unerwünschte Anrufer zu blockieren.

    Das Ganze funktioniert auf Basis einer Whitelist und/ oder Blacklist, wobei man noch auf Wunsch eigene Listen anlegen kann.

    Wer in der Whitelist steht kommt immer durch, wer auf der Blacklist steht wird immer ignoriert.

    Eingefügt werden können:

    Kontakte: diese können aus den Kontakten zugewiesen werden
    Gruppen: es können komplette Gruppen ausgewählt werden.
    Nummer: beliebige Nummern die nicht in den Kontakten stehen
    Unbekannte Anrufer: Anrufer deren Rufnummer nicht angezeigt wird

    Das Programm bietet nahezu unendlich viele Möglichkeiten, da man eigene Listen erstellen kann und auf Wunsch diese auch nur zu einer bestimmten Zeit und für eine bestimmte Dauer aktiv sind.

    So kann man z.B. eine Liste für den Arbeitsplatz anlegen, die nur während der Arbeitszeit akiviert wird.

    Die geblockten Anrufer bekommen dann einen Besetztton zu hören.

    Homepage: http://www.smartphoneware.com/blacklist-for-s60-5th-edition-product.php

    Download: Best Blacklist 3.02

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 10. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft auch auf S60v5.

    cu
    logofreax
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 3.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Für das S60v5 gibt es eine neue Version:

    cu
    logofreax
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab Euch mal ein Link im 1. Beitrag dazu gepackt für dir S60V5

     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartphoneware Best Blacklist v3.02 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  7. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hi ich hab mir die Demo mal runtergeladen aber das Programm spinnt Total. Ich richte eine Blacklist ein (Blocken von Anrufen ohne Rufnummer und aller Kontakte aus meinem Telefonbuch) das Programm lässt diese Anrufe trotzdem durch UND NIMMT DIE ANRUFE AUTOMATISCH AN. Obwohl ich den Anruf nicht bestätige. (habe das Nokia 5800XM) hat nochjemand dieses Problem?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du auch in den Einstellungen "Liste aktivieren" ausgewählt?

    cu
    logofreax
     
  9. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    @logofreax,

    ja habe ich alles gemacht. naja hab das Programm jetzt wieder gelöscht!
     
  10. daliah04

    daliah04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das auch grad runtergeladen, aber das ist ja so eine sis-Datei. Am Pc kann ich die nicht öffnen und wenn ich sie aufs Handy ziehen soll, wohin genau? Kann mir bitte jemand helfen?
     
  11. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst es nur auf die Speicherkarte schieben und dann über den DateiManager installieren. Danach erscheint dass Programm im Ordner "Programme" oder wenn vorhanden im Unterordner "Persönlich".
     
  12. Akon_90

    Akon_90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem

    ich hab das programm mit mener hausnummer ausprobiert hat funktioniert

    als ich es wieder rückgängig machen wollte blieb es immer noch blockiert

    hab das programm sogar wieder gelöscht und meine hausnummer ist immer noch blockiert

    das heist ich kann mit meinem haustelefon nicht mehr auf mein handy anrufen

    kann mir da bitte einer helfen
     
  13. thomthom

    thomthom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich komme mit dem passwort nicht klar welches ich eingeben soll, kann nur Zahlen eingeben
    hab das N8

    Gruß

    Thomas
     
  14. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    S^3 wird auch nicht unterstuetzt oder ?
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Ähm doch ist auch für S^3 verfügbar Nokia Store aber nicht die Version hier aus der Downloadbase !

    Ausserdem gibt es da noch mehr Apps als dieses hier !;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...