Symbian Best Birthday - an Geburtstag erinnern lassen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von snake411, 11. Aug. 2008.

  1. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    Best Birthday ist ein Programm der die Geburtstage verwaltet und einen Erinnerungsfunktion mit drin hat und sowie einen Integration mit dem Kalender.
    Es ist eine Sortierung der Einträge möglich die drin sind. Das Programm zeigt an was für ein Sternzeichen die Person hat und zeigt auch natürlich an in wie viel Tagen die Person wieder geburtstag hat. Es müssen in den Kontaktdaten der jeweiligen Person schon die Geburtsdaten drin stehen da sich das Programm sich dort die Daten herholt.

    Homepage: http://www.smartphoneware.com/birthday-for-s60-3rd-edition-product.php

    Download: Best Birthday 2.0
     

    Anhänge:

    #1 snake411, 11. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2010
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort auch in der Version 1.0 für S60 5th edition erhältlich.

    cu
    logofreax
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    So der Link für die S60V5 ist im 1. Beitrag zu sehn.

     
  4. tinoob

    tinoob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    Da ich grad mit besagtem BestBirthday rumspiel, dacht ich auch mal was dazu zu sagen. Also an sich macht das Programm seine Sache ganz gut und gefällt auch optisch. Was aber schade ist, finde ich zumindest, ist daß BB wohl echt nur in Verbindung mit dem eingebauten Kalender des 5800 kann. Ich meine, daß man in dem Programm zwar Geburtstage eintragen kann, diese aber nicht nur dort bleiben und automatisch ein neuer Kontakt erstellt wird. Oder sitzt das Problem vielleicht hier vor meinem Anfassbildschirm und man kann diesen Automatismus ausstellen? Ansonsten ist Best Birthday aber recht gelungen.

    c ya
    tinoob
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Smartphoneware Best Birthday v2.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Programme vorgestellt werden, würde ich mich freuen, wenn ein Hinweis erfolgt, das es sich um eine Demo handelt und die Vollversion nicht kostenfrei ist.
    Dieser Hinweis sollte zusätzlich auf der Downloadbase verfügbar sein ich finde es ärgerlich, da ich nicht so viel Software kaufen möchte, die mir keinen echten Mehrwert bringt - und so sinnlose Instalationen auf meinem Gerät habe
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Öhm...ich will ja nix sagen...

    Aber schau mal in der Downloadbase bitte genau hin:

    Du bist aber gerne eingeladen bei uns Software vorzustellen und hochzuladen.

    cu
    logofreax
     
  8. samurif

    samurif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Dort habe ich es nun trotz erneutem nachschauen glatt übersehen - danke.

    Wenn ich Alternativen gefunden hätte, würde ich diese auch einstellen - bisher ohne Erfolg...
     
Die Seite wird geladen...