Sonstige besseren Akku für RAZR2 V9 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von flowinalex, 16. Juli 2008.

  1. flowinalex

    flowinalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Wie sieht das beim V9 eigentlich mit einem hesseren Akku aus? Wer kann welchen Hersteller evtl empfehlen? und was ist mit diesen Powerakkus die 1700 mAh haben?

    Die sollen ja nicht so gut sein, und das Handy nur kaputt machen ^^

    greetz alex
     
  2. flowinalex

    flowinalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aber 40$ für nen akku? ich hab für mein V9 gerademal 99,-€ bezahlt :eek:
     
  3. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Erstens hast Du gefragt, ob Dir die Antwort gefällt ist Dein Problem.
    Zweitens hast Du währungsmässig Äpfel mit Birnen verglichen.
    Drittes zwingt Dich niemand zum Kauf.
    Viertens gratuliere ich Dir zu diesem Preis, wenn er ohne Vertrag war.
    Fünftens darfst Du nächstens selber suchen
     
  4. flowinalex

    flowinalex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    und 6. ;)
    ich wollte eig mehr die erfahrungswerte zu solchen akkus erfahren ^^

    und das mit dem suchen is ja kein problem (internet sei dank :google:)

    aber der akku is von der leistung besser - hast du ihn evtl. selber?
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    He He, nun mal ruhig...
    Solche "Überakkus" kann man im Allgemeinen vergessen. Sie bringen real oft nicht mal die Kapazität der originalen Akkus.
    Das Handy kaputtmachen - auch das kann passieren! Nämlich, wenn ein Billigakku durch fehlende interne Schutzmaßnahmen zu heiß wird oder gar explodiert.
    Man sollte sich lieber einen guten Zweitakku zum wechseln kaufen.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Da war er wieder, der ME.

    Fragt er mich auch immer wieder, wenn er für mich was modifiziert hat und ich es dann teste. Erste Frage von Meiner Einer: "Na, Handy explodiert?"

    Back to Topic.
    Also ich habe schon mal in solche angeblichen Power-Akkus investiert.
    Bisher ist da wirklich nur Schrott bei gewesen. Laufzeit noch schlechter als der Original-Akku.
    Ich rate davon ab.
     
  7. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe deswegen leicht grimmig reagiert, weil
    man hätte ja mal ganz genau hinschauen können und dabei dann erkannt, daß
    jener Akku physikalisch größer (hier: dicker) ist, weswegen er auch eine höhere Kapazität hat und
    weswegen auch der Kauf einer anders geformten Abdeckung notwendig ist
    ,
    das Handy wird also insgesamt etwas dicker.

    Nein, ich habe diesen Akku noch nicht, aber die Bestellung geplant.

    Ja, ich kenne auch die Kapazitäts-Lügen-Akkus, habe selber keinen und darum lebe ich noch.

    Für mein V3 habe ich einen Nachkauf von China-Fa. Max-Power, der verhält sich bis dato original-konform.
     
Die Seite wird geladen...