Sonstige Bessere Kamera in iPhone 3G einbauen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 23. Nov. 2009.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    Hallo! Bei Ebay gibts ja iPhone 3GS Kameramodule schon für 15Euro zu kaufen. Meine Frage jetzt:
    Kann man dieses 3Gs Modul auch ins 3G einbauen? Denn theoretisch würde das Modul ja ins Mainboard passen. Ist ja sozusagen die selber Kamera nur mit mehr Megapixeln.
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Megapixel allein, machen die Qualitaet eines Bildes nicht aus.
    Brauchst wenn ein gutes Objektiv wie von Carl Zeiss oder sowas ausserdem hat das iPhone ja auch eine sehr sehr kleine Kameralinse.
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Geht nicht.

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...