Sonstige Besondere Einstellungen beim Erstellen eines Skins vornehmen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rkueffner4711, 17. Sep. 2006.

  1. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab jetzt schon eine paar Skins gesehen, wo z.B. unter Bilder als Vorschau nicht mehr 3 sondern nur 1 Bild (nätürlich größer) angezeigt wird.
    Dies sieht nicht nur gut aus sonder die Anzeige des einen Bildes ist auch wesentlich schneller aus die von drei.
    Jetzt wollt ich wissen, wie man das beim Erstellen des Skins einstellen kann?
    Ich glaub mit dem Skinner4Moto geht das nicht.
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    4
    Irgendwie versteh ich jetzt nicht ganz was du willst :)
    Oder ich bin einfach zu müde dazu .. Versteht ihn jemand anders? *g
    ( is net bös gemeint ^^ )
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ kangoo

    *totlach* ich glaub er meint im handy *sfg*

    @ rkueffner4711

    du meinst also, dass es im ordner multimedia/bilder keine vorschauliste gibt (mit 3 bildern in der vorschau), sondern das bild direkt angezeigt wird ? wenn das möglich sein sollte geht das denke ich über ne seem, allerdings ist mir dazu nichts bekannt... sorry. selbst gesehen hab ich das auch noch nicht...

    hattest du die skins bei denen das so sein soll schon auf dem handy und hast den effekt selbst gesehen ?
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@ rkueffner4711 meinst du sowas:
    screen7.png

    das ist in dem Skin die Bilder_vorschau ,dafür dibt es einen extra Skin der Die eigenen Bilder im picture_ordner vergössert darstellt.

    gruss stefi

    Das war gemeint: Fullscreen.png screen15.png
    Einstellung! Picture Vorschau

    @marcus176 ist mir schon klar das es nichts mit bestimten Skins zu tun hat,die beiden Pics beziehen sich nur auf die Einstellung im Skins_Manager_0.40.03A. und das ergebniss.

    gruss stefi
     
    #4 stefi, 17. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2006
  5. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    Ich glaube,es ist das hier mit gemeint(siehe Bild).
    Nur ein Bild inna Vorschau. Blöd nur,wenn man ein Bild mir der kamera gemacht hat, dann habb ich Display voll ausgefüllt.
    Skin mit"Skins_Manager_0.40.03A" hochgeladen,mit der richtigen Einstellung.

    *edit*
    @stefi
    Hat mit dem Skin nix zu tun. Schau mal,welchen ich da hab : WindowsBlackComb@Duron_newIcons

    Dein Satz "dafür gibt es einen extra Skin" hat mich verwirrt.Lach. Aber egal auch. Problem ist gelöst :)
     

    Anhänge:

    #5 marcus176, 17. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2006
  6. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    @stefi

    Genau sowas meinte ich.
    Diese Einstellung betrifft auch das Telefonbuch (Ansicht-Bilder).
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Das stimmt so nicht ganz.
    Auch mit dem Skinner4moto läßt sich sowas bewerkstelligen. ;)
     
  8. rkueffner4711

    rkueffner4711 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...