Vodafone Berechnung von Internetgebühren trotz Vodafone Live Flat

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von laugher, 9. März 2008.

  1. laugher

    laugher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meinem Tarif habe ich eine Vodafone Live flat inklusive. Ich habe mir über Vodafone D2 - Privat: Handys, Flatrate, DSL Verträge & mehr - Privat - vodafone.de die Konfigurationseinstellungen zusenden lassen, diese installiert und auch im Browser als Standard gewählt. Trotzdem werden mir Internetkosten in Rechnung gestellt woran kann das liegen? Ich surfe nur im Vodafone live portal und habe ein Samsung U700.
     
  2. ZEUS

    ZEUS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bist du mal auf eine Seite gesurft, die außerhalb vom Vodafone Portal war?

    ZEUS
     
  3. laugher

    laugher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein wie gesagt nur im vodafone live portal, hatte früher ein vodafone branding, wenn ich da auf das Vodafone Live Portal zugegriffen habe wurde mir nie was berechnet. Aber da ich mir die Konfiguration habe zuschicken lassen, müsste das ja das gleiche sein!
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Welche hast du dir schicken lassen ?

    Die WEB oder wie WAP (live!) ?
     
  5. Snoop901

    Snoop901 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage wenn ich die, Vodafone live Flatrate habe und auf andere Seiten gehe zum Beispiel google oder so kostet es dann was
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ja, das kostet dann!
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    @laugher

    Bist du dir auch 100%ig sicher, dass du eine Flat dazu hast?
     
Die Seite wird geladen...