BenQ Siemens EF81 Problem beim SMS Versand

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Yonkers, 15. Mai 2007.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Eine Kollegin kann mit Ihrem BenQ Siemens EF 81 keine SMS versenden, sobald der Text eingegeben wurde und ein Empfänger hinzugefügt wird, erscheint folgende Fehlermeldung "Zul. Max. Erreicht - keine Empfänger mehr möglich". Was jedoch möglich ist, wenn ihr jmd eine SMS geschickt hat, kann sie auf diese Antworten! Mir ist es schirr unerklärlich was das zu bedeuten haben könnte. In der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts dazu finden können.

    Vielleicht habt ihr einen Tipp, was ich dort noch einstellen kann.

    Thx. Christoph
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    wichtig wäre es erstmal zu wissen welche software version und ob sie noch garantie auf das telefon hat........
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich die Software Version ausfindig gemacht und hoffe es ist die Angabe die fehlt.

    Im Display steht

    SW Build
    KE _1433_17.0.14

    BREW Vers.
    3.1.3.17

    Thx. Christoph
     
  4. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee voran es liegen könnte!? :confused:
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ist nicht die richtige Angabe. Geh mal bei der Anzeige weiter nacht rechts bzw unten, da muesste was von FW stehen (mein EF81 ist hinueber, ich kann nicht nachschaun)
     
  6. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Die genaue Angabe heißt "SVN:" :)
     
  7. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie gefunden, SVN 58 ist auf dem Handy installiert.
     
Die Seite wird geladen...