BenQ Handy Reparatur-Dienstleistung

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von colaqueen, 11. Dez. 2007.

  1. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, dass interessiert Euch vielleicht auch (falls Ihr es nicht sogar schon wisst)

    Der Service ist nicht nur über die teure 01805-333226 zu erreichen sondern auch über

    02871 2747-2747 (Festnetz)


    Weitere Ersatznummern für viele teure 0180er gibt es hier
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    02871 2747-2747 ist bei mir unter Fax eingetragen. So steht es auf dem Reparaturbeleg. Wenn da auch Anrufen kann, wäre es nicht schlecht, viel billiger als 01805er Nummern.
    Aber Danke Dir erstmal für diesen Hinweiss.

    MfG DualCore2 :D
     
  3. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ausprobiert habe ich es ehrlichgesagt auch noch nicht, auf der Ersatzseite ist das so eingetragen von daher denke ich , dass es klappt... Wenn nicht, sind ja da noch andere Firmen mit teuren Nummern die man bestimmt irgendwann mal anrufen muß ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    So steht es auf der von dir verlinkten Seite @colaqueen

    Ansonsten:

     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr lieben...passt nicht ganz hier rein aber es gibt ein nettes Java programm von Corpris ( freeware ) mit dem ihr immer die günstigste Ersatznummer der Firmen herausfinden könnt

    0180Info
     
  6. colaqueen

    colaqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh man *rotwerd* Ich hab ja gesagt, das Handy macht mich irre, da kann ich schon nichtmal mehr richtig lesen.. FAX war wahrscheinlich zu groß geschrieben, so wie man den sprichwörtlichen Wald vor Bäumen nicht sieht ;)
     
Die Seite wird geladen...