Sonstige Benötige Hilfe beim Skin auf ein V3xx installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von qsush, 27. Okt. 2007.

  1. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also erstmal gleich im vorraus, ich weis wie man skins installiert, aber bei dem GT skin by Zwayne bin ich einfach überfragt was ich tun soll, in der rar datei sind 2 .hs dateien, eine zum installieren und eine zum deinstallieren.
    So weit so gut...
    Wenn ich jetzt mit rsd lite den skin installieren will sagt mir das liebe programm "Unknown Flex file format"
    p2k und der skinmanager wissen gar nicht erst was sie mit der datei anfangen sollen ^^

    also kann mir vielleicht irgendjemand den trick verraten wie ich diesen skin auf mein handy bekomme? ^^

    es geht um den hier: link

    Danke ;)

    mfg
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also mit dem SkinsManager kann man Skins im hs Format nicht installieren. Diese werden, wie du ja bemerkt hast, mit RSD Lite geflasht.

    Ich vermute mal, das du eine RK Firmware auf deinem Handy hast und dieser Flex wohl nur für LD Firmwares gedacht ist. Werde versuchen, das mal heraus zu finden.

    cu
    logofreax
     
  3. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe eine rk version, gibt es eine möglichkeit den skin so zu ändern das ich ihn auch benutzen kann?
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Die Meldung "Unknown Flexfile Format" habe ich auch erhalten.
    Benutze die ältere Version RSD-Lite 3.3, damit gibt es diese Fehlermeldungen nicht.
     
  5. qsush

    qsush Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat einwandfrei funktioniert
     
Die Seite wird geladen...