Benötige Hilfe beim My55

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von abbone, 28. Jan. 2009.

  1. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Folgendes Problem.

    Ich habe von meinem Schwiegervater das Sagem My55 bekommen, da es kommplett gesperrt war. Es war ein Vodafone Calllya paket und die 2 Jahre sind nun rum und er hat sich den Freischaltcode bei Vodafone besorgt, aber leider geht der Code nicht.
    Es steht immer "Falscher Code" da. Ich habe bei Vodafone Angerufen und der Code soll Richtig seinaber dem ist nichg so!
    Demnach bleibt mir nur, das ich hier mal nachfrage ob es ne möglichkeit gibt den Simlock rauszunehmen, denn zu Sagem will ich es nicht schicken da ich draufzahlen würde und das übersteigt den Wert des Handys.

    WÄre echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann.
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Du hast selber keine Chance den Code herauszunehmen bei sagem... Nur via Hardware... kannst ja ne mail an den handyservice schreiben.... Aber kostenlos ist eben nicht..

    Grüsse
     
  3. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab gelesen das es über ein Datenkabel mit testpoint möglich sei,
    stimmt das?
    kann man das selber bauen?
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hallo,

    warum zweifeln alle an meiner Aussage?? NEIN, es ist nicht möglich mit datenkabel und Testpoint...

    Grüsse
     
  5. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ich zweifel doch nicht an deiner aussage, war nur eine frage.

    Thema kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...