Android benötige Datenzähler für eine zeitbasierende Datenflat

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von D a r K, 8. Nov. 2010.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Jungs und Mädels,

    ich benötige für meinen Arbeitskollegen eine App die die Minuten der mobilen Datennutzung mitschreibt.

    3G Watchdog ist das pendant zur Volumenbegrenzung, jedoch hat mein Arbeitskollege ein Zeitvolumen von 1h und da würde er gerne ein App haben dass die Nutzung mitloggt damit er sieht wieviel er schon verbraucht hat.

    Ich bin mir sicher es gibt etwas aber ich suche glaube ich nach den falschen Stichwörtern. Die Apps die ich finde sind alle Volumenbasierend. Gibts da auch was für die Minutenpakete?!

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    D a r K
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alle, die ich so gefunden habe loggen auch nur den Traffic, aber nicht die Zeit :(
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Versuche es mal bitte mit NetCounter ..die App bekommst du im Market ! Ob dieser nun die Zeit misst weis ich nicht , aber sollte er O2 die haben eine eigene Android App die alles messen kann :) Sollte auch im Market zu finden sein
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Dodo: NetCounter - Android app on AppBrain hilft mir da nicht viel weiter. Den hab ich auch schon gefunden. Zeigt scheinbar auch nur die Datenpakete an.

    Hast du vllt irgend nen Begriff für das o2-Teil?!
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Die App von O2 heißt Mein O2 Beta und ist im Market :)
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Hey Dodo,

    die hab ich bereits geladen und möchte zwingend dass ich mich in mein o2o Vertragskonto einwähle...schade nur wenn man T-Mobile Kunde ist^^

    also gibt es wirklich keinen Android-Entwickler der an nen Zeittarif gedacht hat...wahnsinn Leute. Wir leben in einer Flatrate Welt :D
     
Die Seite wird geladen...