Benachrichtigungen versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von buffalo, 29. Okt. 2012.

  1. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe versehentlich die Benachrichtigung über Updates gelöscht (die dort stehen, wenn man den Balken runterzieht). Wo finde ich diese nun (Galaxy SIII)?

    LG
    Friedrich
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    machst du den Play Store an und gehst auf deine Seite dann siehst du die Updates ;)
     
  3. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    :banging:

    Da hätte ich selber drauf kommen können....
    Das Übliche: wenn etwas neu ist (Android für mich alten Symbiannutzer), denkt man nicht nach.

    LG
    Friedrich
     
Die Seite wird geladen...