Benachrichtigungen versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von buffalo, 29. Okt. 2012.

  1. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe versehentlich die Benachrichtigung über Updates gelöscht (die dort stehen, wenn man den Balken runterzieht). Wo finde ich diese nun (Galaxy SIII)?

    LG
    Friedrich
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    machst du den Play Store an und gehst auf deine Seite dann siehst du die Updates ;)
     
  3. buffalo

    buffalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    :banging:

    Da hätte ich selber drauf kommen können....
    Das Übliche: wenn etwas neu ist (Android für mich alten Symbiannutzer), denkt man nicht nach.

    LG
    Friedrich
     
Die Seite wird geladen...