Nokia / Microsoft News Belle Refresh wird nicht das Letzte Update bleiben

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Fifaheld, 8. Jan. 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0

    P.S. Nokia weiß halt das das N8 das ware Symbian Top Gerät ist. :cool:

    Taylor`s Aussage...

     
    #1 Fifaheld, 8. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Jan. 2013
  2. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    dat wör jeil ! ;)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Wär schon super wenn da noch was kommt für das N8 weil super Gerät !

    Nur ist eben fraglich ob mit folgenden Updates nicht die Lücken geschlossen werden um das Hacken zu verhindern wie ja schon bei den FP2 Geräten und BelleRefresh versucht wurde !

    mfg
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Naja, also eher nen Bugfix als ein Update...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Woher willst du das Wissen wenn ich dich Fragen darf? Es gibt keine Changelog oder sonst was, aber schreiben das es sich nur um bugfix handeln soll. Woher willst du das bitte wissen? Wenn du eine Changelog hast, immer her damit, ansonsten würde ich mich mich an deiner Stelle mit dieser Aussage doch eher zurück halten...........
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Lies doch mal einfach den Link den Teleoase gepostet hat:

    it’s safe to assume that this update might add a couple features or perhaps fix some of the app incompatibilities that have been plaguing some users, but I highly doubt it’s anything ground-breaking

    Wenn du mehr Infos hast bitte her damit, aber sonst bezieh ich mich auf das was man aktuell dazu finden kann :D
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132

    Immer ruhig bleiben bitte :cool:

    Es gibt ein paar Quellen unter anderem die Links die ich angehängt habe ob es nun ein riesen Update oder nur ein Bugfix wird, deswegen muss man nicht gleich wieder an die Karre fahren !!

    Lassen wir uns überraschen OK !! :cool:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ok gut wissen
     
    #10 Fifaheld, 9. Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Jan. 2013
Die Seite wird geladen...