Symbian CFW Belle refresh ProEdition v8 Final 111.040.1511

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kg-dieter, 4. Okt. 2012.

  1. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute...

    ich benutze und teste seid ca. einem Monat die ProEdition Belle Refresh CFW.

    Ich muss sagen diese CFW ist bisher schon fast die beste die ich auf meinem N8 hatte!

    Schnell, unverschnörkelt und absolut stabil. Hatte bisher keine hänger oder Systemabstürze.

    Bisher eigentlich die meiner Meinung nach beste Firmware fürs N8... Jetzt noch das Delight-Menu integrieren und es wäre Perfekt...

    Naja, vielleicht möchte sich Fifaheld ja darum kümmern?... :D

    Das einzige was mich aber nicht weiter stört, ist das z.b. Favoriten-Kontaktwidget noch auf englisch ist... ist aber wie gesagt vernachlässigbar.

    Wer bock hat kann die version ja mal Downloaden und Testen und evtl seine Erfahrungen damit mal posten...
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wenn du schon Werbung für ne CFW machst die keiner hier im Forum erstellt hat dann solltest du eventuell auch ein paar Screenshots und Infos dazu bringen oder nen Download !

    mfg
     
  3. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sehe ich genau so, würd etwas mehr Infos und nen Downlink auch sehr begrüßen. Bin grad auf der suche nach ner neuen CFW die auf der Bell refresh beruht.
     
  4. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  5. savihb

    savihb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte gestern auch noch etwas recherchiert und bin denn auch bei der v5.3 von The One gelandet. Habs mir eben durff gepackt und bin zufrieden, das einzige was mir fehlt ist das Menu von Delight.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas ist immer. Kann man aber leicht einarbeiten :) Daniel (der Author von The One) ist aber nicht so der fan davon :)
     
  7. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    was aber an der 5.3 und wahrscheinlich auch an der V8 Version nervt..... ist dass die Benachrichtigungen nicht abgeschaltet sind.
    sprich: Bluetooth wurde aktiviert/deaktiviert, Energiesparmodus wurde bla bla, FM Transmitter usw. usw.
    Habe mir wieder die 4.7 drauf gemacht und es ist alles wunderbar.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wie wo was? Was genau meinst du?
     
  9. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    na wenn man Bluetooth , WLAN, FM anschaltet, kommt ständig so eine Benachrichtigung, dass aktiviert oder deaktiviert wurde. Kann leider keinen Screenshot machen, da ich die 5.2er nicht mehr drauf habe.
     
  10. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    er meinte eine gemoddete sysapp ohne popup notifications
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  12. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    genau die meinte ich,
    und da habe ich eine sysapp von der 4.7er Version auf die 5.2 er draufgemacht und das handy ging nicht mehr an. Also 5.2er runtergeschmissen und die 4.7er wieder drauf gemacht.
     
  13. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Von 4.7 auf 5.2? Nice, aber war von Anfang klar das das nicht geht :) Aber nagut später ist man immer schlauer auch in deinen Fall :)
     
  14. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    gibt es für die Belle Refresh Versionen eine mod. sysapp?
     
  15. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Laut The One?? Nein. Wenn doch etwas kompliziert einzubauen weil die irgendwie den Dolby mod braucht...
     
  16. kg-dieter

    kg-dieter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi... war im Urlaub.

    Ja, war mir gerade nich sicher ob ich wg. screenshots oder links den autor der cfw fragen sollte, deswegen dachte ich, das sich die meisten die infos über die suchmaschine holen.

    Eine cfw von the one hatte ich vor längerer zeit mal getestet, mir hat die damals nicht so gefallen, bin halt dann über delight zu der jetzigen ProEdition gekommen. Die gefällt mir wirklich gut.

    Die Meldungen stören mich eher weniger bis garnicht. Nur eben das Delight-menu wäre schön. wie kann man das denn selber einbauen? hat zufällig einer n tutorial oder ist das aufwändiger?
     
  17. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal hat TaylorPro nichts dagegen hat ja auch schon seine CFW hier gepostet gehabt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...