Allgemein Belle Refresh/FP2 Browser ist verbugt!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 27. Nov. 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ziemlich oft vor, dass der dumme Refresh-Browser das ganze Handy zum Einfrieren bringt. Es kommt meistens während dem Laden einer großen Internetseite vor. Nichts hilft dann mehr! Außer den Akku zu entfernen oder die Power-Taste für ca. 8sec gedrückt halten, um zu entkoppeln. :banging:

    Es kam in den letzten Tagen schon 2x bei meinem Nokia N8 vor. Weil auf dem Nokia N8 eine vor kurzem abgeschlossene CFW drauf ist, habe ich mir gedacht, dass es an der CFW liege. Also habe ich die Original-Firmware auf das Nokia N8 geflasht. Danach den Browser gestartet und gesurft. Ich habe vorallem immer wieder die Internetseiten geöffnet, die vorher das Handy zum Einfrieren brachten.
    Innerhalb einer halben Stunde hat es der völlig dämliche Browser geschafft, das ganze Handy zum Einfrieren zu bringen. Wie schon vorher: Nichts hat geholfen, außer das Entkoppeln mittels Power-Taste. :mad:

    Kommt es bei Euch auch vor, und vorallem oft oder eher selten? Oder benutzen die meisten hier Opera?

    Ich konnte im Internet einige Internetseiten finden, wo das Problem erwähnt wird.
    Phone Freezing While Browing with Default Browser After Belle Refresh Update? | Nokia Tips

    read this nokia!.. refresh browser so bad!..

    Nokia Support Discussions - Re: belle refresh problems - Nokia Support Discussions

    Beim FP2-Browser (ist ja der selbe Browser wie der bei Belle Refresh) kommt es auch vor. Bisher kam es einmal bei meinem Nokia 700 vor.

    Ich hoffe, dass Nokia diesen Fehler behebt, so dass man normal surfen kann! :mad:
     
    #1 SymbianFan, 27. Nov. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2012
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    130
    Hei,

    ich hab das automatische reloaden der Seiten deaktiviert somit läuft der Browser ganz gut "einfrieren" hatte ich bis jetzt noch nicht verwende aber den Browser nicht oft am Handy !

    mfg
     
  3. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Das mit dem "einfrieren" hab ich auch gelegentlich. Da hilft nur entkoppeln. Bin aber meistens, wenn mit Handy, mit Opera unterwegs. Der neue von Nokia is zwar besser, aber Opera is immer noch besser!

    mja
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Welche CFW war denn bitte auf dem Handy. Also CFW Wurde vor kurzem abgeschlossen?
     
  5. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktion ist bei mir immer aktiviert. Ich werde sie deaktivieren und mal schauen, wie sich der Browser verhält. Danke für den Tipp!

    Meine selbst erstellte CFW. ;) Genau die selbe CFW werde ich demnächst für das Nokia E7 erstellen. Siehe Link!
     
Die Seite wird geladen...