Symbian CFW Belle-CFW für das Nokia X7 erstellt! Freiwillige Beta-Tester gesucht!

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 1. Aug. 2012.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe eine Belle-CFW für das Nokia X7 erstellt. Da ich das Handy nicht besitze, brauche ich jemanden, der sich die CFW flasht und einige Tage lang testet. Hätte jemand Interesse, die CFW zu testen?

    Vegeta2 hat die CFW auf ein ausgeliehenes Nokia X7 geflasht und in einem Zeitraum von lediglich einem Tag getestet, weil er das Handy wieder zurückgeben musste. Er konnte zwar keine Fehler entdecken, jedoch ist ein Tag für mich nicht lang genug.

    Die CFW ist identisch wie die Classic Edition - Nokia E7 Belle aufgebaut.

    Derjenige, der sich hier oder per PN meldet, bekommt dann den Downloadlink von mir. ;)

    Grüße
     
  2. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Kanns nur Empfehlen und hatte mal alles durchgetestet!

    Konnte keine Fehler finden soweit ^^

    und es ist im Normal/intensiv gebrauch. heut abend wirds ne rückmeldung geben ob auffälligkeiten waren ;D

    aber bei mir war wie gesagt nichts ^^
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend gibt es keine Nokia X7 Benutzer oder niemand hat Interesse... :rolleyes:
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wart halt mal ein wenig ab es ist Sommerpause die Leute sind am See oder in Urlaub ;)

    mfg
     
  5. Rheuma_Kai

    Rheuma_Kai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab nen X7! Hab aba noch nie nen Nokia geflasht :(

    Interesse besteht schon :)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich denk mal SymbianFan würde dich dabei schon unterstützen schick ihm mal ne PN ;)

    mfg
     
  7. Hi,

    hab ein X7 und interesse, was an der cfw ist den anders als die classic? irgendwas verbessert?- hätte gern getestet

    achso du kannst cfw-link an sepaho@gmx.de schicken wenn du magst,

    lg sepaho
     
    #7 Unregistriert, 12. Okt. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2012
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die CFW hatte ich vor der dem Nokia-Update "Belle Refresh" erstellt und als dann das Update erschien, habe ich sie wieder gelöscht. Desweiteren zeigte hier niemand Interesse. ;)
     
Die Seite wird geladen...