Galaxy S Beleuchtung App

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Jumbo2011, 5. Juli 2011.

  1. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Weiß jemand ob das ein App ist oder ob das Bestandteil des SPB Shell 3D Launcher ist das mein Kumpel drauf hat.
    Er hat mir das Bild hier gesendet und ich wollte mal wissen ob das ein APP ist.
    Würde ich gern installieren.


    Servus
    Jumbo2011
     

    Anhänge:

  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    entweder ist das ein app oder ein widget.
    ob das nun in dem von ihm verwendeten rom eingebunden wurde oder er das nachträglich installiert hat das lässt sich so nicht klären.
    frag ihn doch einfach mal was das für ein app/widget ist.
    wenn im appmenü nichts davon zu finden ist, dann schaue mal ins widgetmenü hinein.
    (widgets hinzufügen aufrufen und sich dann durchscrollen)

    doch mal ganz davon abgesehen, solche apps/widgets gibts doch im market zu hauf!
     
  3. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn gerade noch per Handy erreicht bevor er in den Urlaub fliegt.
    Das ist ein Internes SPB Widget was bei der Software bei ist.
    Da kann ich lange such um das im market zu finden.
    Werde mich mal nach einer Alternative im market umschauen.
    Fand das nur Cool weil man da zwischen 5 Helligkeit mit klick auf das Widget wählen kann.

    MFG
    Jumbo2011
     
  4. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    ich hatt emal vor einigen monaten ein app drauf mit dem konnte man 4 lichtstufen wählen. 25, 50, 75 und 100%
    heute verwende ich das app quick profiles. damit kannst jedes x beliebige einstellungsprofil am sgs einstellen und hin und herschalten.
    displaybeleuchtung, WLAN, bluetooth usw. inbegriffen.
     
  5. Jumbo2011

    Jumbo2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das quick profiles mal geladen.
    Ja, den anderen App was Du meinst habe ich jetzt auch gefunden der heißt Brightness Level.
    Danke für den Rat.

    MFG
    Jumbo2011
     
Die Seite wird geladen...