Bekomme keine Verbindung über Windows Mobile Geräte Center

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Hai111, 5. Nov. 2011.

  1. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    habe folgendes Problem.
    Bootloader menü zeigt mir,
    PB1100 HX-BC
    SPL-3.03.0000 XE
    MicroP(LED) 0x05
    MICROP(Touch) 0x40

    Unten USB

    Habe aber keine Verbindung zum Gerät laut Mobile Geräte Center.
    Als Hardware wurde folgendes Gerät erkannt.
    HTC USBSync das Gerät ist betriebsbereit.
    Über Hilfe von euch währe ich sehr Dankbar.

    Jürgen:(
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Wenn du Android installiert hast, kann es ja auch nicht klappen, da das Mobile Geräte Center nur für WindowsMobilegeräte ist...

    EDIT

    Quelle: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=46f72df1-e46a-4a5f-a791-09f07aaa1914
     
  3. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist Überhaupt kei System Installiert weil ich den HSPL3 nicht Installiert bekomme.

    --- Edit ---

    Habe ich Vergessen habe Windows 7 x64bit.
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Muss ich das jetzt so verstehen, dass du auf deinem HD2 kein Betriebssystem, weder Android noch WindowsMobile installiert hast?
    Also hast du dann per Task29 alles gelöscht oder wie?

    Schritt für Schritt einmal deinen Ablauf bitte schildern.
     
  5. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles gelöscht und kann jetzt HSPL3 nicht durchführen endet mit Error meldung, ich vermute das der Treiber nicht korrekt ist, weil der HTC HD Treiber Installiert wird. Habe irgendwo einmal gelesen das der Treiber Android heißen muß.
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    Hast du ActiveSnyc installiert?
     
  7. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Windows Mobile Geräte Center drauf, über den Gerätemanager wird mir das Gerät HTC HD angezeigt, Mobile Geräte Manager
    zeigt wiederum kein Konekt an somit geht weder HSPL3 als auch Task 29 beides wird mit fehlermeldung beendet.
    Ich komme einfach nicht mehr weiter.
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    Ich hatte eine Frage gestellt, die solltest du auch beantworten damit man dir Helfen kann :)
     
  9. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Windows mobile Geräte Center ersetzt Active Sync, wegen Kompatibilitäts Problemen lässt es sich nicht mehr unter Win7 x64
    Installieren.
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Biete einen Flash Service an :) Bei bedarf PN an mich !
     
  11. Hai111

    Hai111 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Rom updater scheint conect zu haben das Handy zeigt mir HTC und den Ladebalken nach einiger Zeit kommt dann Error 262, wer weis da weiter oder kennt das Problem.
    besten dank schon mal.
     
Die Seite wird geladen...