Internet Sticks Bekomme keine Verbindung über den E-Plus UMTS Notebook Card 2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Black_Snakes-Tobi, 1. Juli 2008.

  1. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,habe mir vor kurzem eine UMTS Notebook Card 2 von E-Plus ohne Vertrag gekauft,habe die Software und die aktuellsten Treiber installiert,die Sim Karte(Medion Mobile) wird auch von der Card erkannt kann damit Sms usw versenden doch wenn ich auf ''Verbinden'' gehe dann kommt die Meldung ''Verbindung kann nicht hergestellt werden'' doch ich frage mich an was das liegen kann??:confused:
     
  2. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Hast du auch die Provider einstellunge gemacht?
     
  3. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja das kommische,ich benutze ja die Software von E-Plus(E-Plus online connect) doch da steht unter Einstellungen kommischerweisse nur die Punkte Verlauf und Info. Wo könnte man denn normalerweisse die Providereinstellungen einstellen??
     
  4. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Im Grunde braucht man keine Software für die Verbindung Du must nur die Treiber
    installiert haben ; Dann rechtest du eine DFÜ Verbindung ein .
    Rufnummer müsste *99#,*98*6# oder *99***3# sein.
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ja okay,doch wenn ich eine DFÜ Verbindung einrichten möchte,dann muss ich einenen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben,doch wie soll denn dieses Passwort lauten?
     
  6. Bliem

    Bliem VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Benutzername : eplus
    Kennwort : wap
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    So habe es endlich hinbekommen,komme nun einwandfrei ins I-net habe die Software bzw denn Stick kommplett neu Installiert und nun funzt es. Danke euch!:)
     
Die Seite wird geladen...