Sonstige Bekomme DAP nicht auf`s Handy (v3i)

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von peterpan, 9. Nov. 2006.

  1. peterpan

    peterpan Guest

    Hallo habe mir den neuen DAP aufs Handy geladen, bekomme ihn weder mit Midway noch mit Midlets fehlerfrei aufs Handy.
    Gruß Peter Pan
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hast du auch die "Eigenschaften" gesetzt?! also zum Bleistift: Signed, Background, etc....
     
  3. peterpan

    peterpan Guest

    Möchte ihn mit Midlet übertragen. Midlet verbindet automatisch, wähle jad aus.
    Am Ende der Übertragung zwei Fehler im Log. Auf dem Handy erscheint Datei korupt löschen?
    Gruß P.P.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    jo, wenn du den ganz neuen hast, dann danach:

    warten bis aktualisiert ist, rechtsklick auf den neuen Digital Audio Player .30 und auf Eigenschaften!
    Da wählst du aus

    • Background
    • Flipintensive
    • Signed


    dann Handy neustarten - müsste gehen

    das ganze natürlich noch alles im MotoMidlets!
     
  5. peterpan

    peterpan Guest

    läuft jetzt soweit, beim öffnen aktualisiert er und bricht dann ab und zeigt Aplikationsfehler.
    Gruß P.P.
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    auch nachdem du Signed, Flipintensive und Background angewählt hast?!

    also wenn das Teil startet und die Musiklibary aktualisieren will da schmiert er ab...hmmm....und Handy haste neugestartet?!

    weiß grad kein Rat, bin ja selber nicht so der Held ;)
    MOOOOOOD's need backup :D
     
  7. peterpan

    peterpan Guest

    Hab alles probiert bis hin zum Akku rein raus, aber Aplikationsfehler bleibt.
    Gruß P.P.
     
Die Seite wird geladen...