Bekomme beim N97 kein GPS Signal

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von GZA2003, 8. Nov. 2009.

  1. GZA2003

    GZA2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Habe mir ein Nokia N97 gekauft... Habe mir Maps 3.0 drauf gemacht aber ich komme kein GPS signal was kann ich jetzt tun???


    gruss Olli
     
  2. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    alle GPS-Bestimmungsmethoden einstellen außer Bluetooth-GPS
    Maps starten und das Gerät eine Weile mit guter Sicht zu Himmel hinlegen.
    Nicht fahren dabei, vielleicht vor Regen schützen und Geduld haben. Das erste Mal dauert immer an längsten, ist aber meist innerhalb von einigen Minuten erledigt.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Dauert immer, dazu schalte A-GPS an und warte unter freien Himmel mindest 10 Min, des reicht meistens.

    LG
     
  4. 19fabi91

    19fabi91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch sein, dass die GPS-Antenne nicht genügend isoliert ist. Ich werde meines am kommenden Montag einschicken (selbe Problem ;))

    Lg
     
Die Seite wird geladen...