Sonstige Bekomm die P2K Tools nich mehr über USB zum laufen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von brownbaer, 2. Jan. 2007.

  1. brownbaer

    brownbaer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz
    Bin so ziemlich verzweifelt,da ich mich in der Vergangenheit hier fachkundig gemacht habe,was die MPT angeht,funktionierte eine ganze Zeit die Installation der P2K Tools mit dem separaten Moto USB Treiber.
    Nu funktioniert der Krempel plötzlich nimmer,habe alles deinstalliert und bin genauso wie in der FAQ hier beschrieben vorgegangen,auch mit dem USB Port Wechsel.
    Nun funktionieren zwar die MPT,aber wenn ich die nicht aufruf und stöpsel das Moto an,wirds als Speichervolume angesehen.
    Wie schon gesagt,hatte alles komplett mit dem Uninstaller runtergehauen,weil der auch noch die Registry Einträge schmeißt,aber egal wie ich es probiere,cih bring die Mühle nimmer dazu,auf die P2K Tools zu reagieren.
    Also im Prinzip,selbst wenn ich die MPT nich installiere,steht das Handy lediglich als Speichervolume im GM.Auch das manuelle zuweisen im HWM mit dem Motorola USB Treiber (ohne MPT) bekomm ich die Meldung "Fortsetzung nicht möglich".
    Habs nun nach mehreren Stunden hoffnungslos aufgegeben.Entweder jemand hat nen Tip für mich,oder es geht gar nix mehr.
    Gruß Brownbär
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo brownbaer,
    das sieht mir aus, als ob Du im Handy unter Verbindung die USB Einstellung auf Speicherkarte stehen hast, und nicht auf Data/Fax Verbindung?
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    ...weil für dein SP1 sind diese USB Updates aus der o.g. FAQ wichtig.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...