Sonstige Beitrag über SEUS (Sony Ericsson Update Service) 2.11.7.13

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von McCopter, 1. Nov. 2011.

  1. McCopter

    McCopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Frage zu einem eurer Beiträge( ich hoffe ich mach das hier richtig)

    und zwar wollte ich mein altes SE W800i updaten, das ist aber nicht in dieser oben genannten Liste von Seus enthalten.
    Updaten deshalb weil ich es nicht mehr einschalten kann ,bzw. das display leuchtet nur kurz weis auf bzw. ab und zu leuchtet beim laden auch oben ein rotes Licht,.... aber der Rechner scheint es zuerkennen villt. hilft mir das update weiter!

    vielen dank

    Muss kurz korrigieren , seit gerade eben geht es wieder an und lädt ganz normal;).....?????

    --- Edit ---

    auch wenn das tel. wieder funkt, würde ich es gern updaten, leider bin ich aber darin voll der noob und habe keine Ahnung wie das gehen soll .Mit dem seus steht mein Handy nicht drin und über die SE-Website gehts auch nicht da die companion-suite mein handy nicht findet und erkennt bzw noch nich mal über bluetooth eine verbindung zustande bringt.
    ratlos bin:confused:
     
  2. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  4. McCopter

    McCopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für eure antworten ,ich werd das ganze ausprobieren , aber ich denke ich werde noch fragen haben!

    --- Edit ---

    da wäre schon die 1.Frage:
    Verliere ich durch ein Update,oder eine neuen Firmware oder das "flashen" die Daten die noch im Telefon vorhanden sind(Fotos,Musik)?
    und zur 2.Frage.....hatte ich schon oben gestellt,ich finde mein Handy nicht im "Seus",warum nicht und gibt es ein alternativ Handy das man da nehmen kann?

    Warum erkennt mein Rechner das Handy nicht,....ich habe Windows 7?:confused:
     
  5. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    zu frage 1. Wenn du ein Firmwareupdate machst oder dein Telefon flashst wirst du alle im Telefonspeicher hinterlegten daten wie telefonnummern, sms , mms, eigene bilder und ruftöne verlieren. aber .... bilder und rüftoene kannst du auf die speicherkarte verschieben. telefonummern und sms kannst du via PC-Suite auf dem PC sichern. Telefonummer aber auch aauf der speicherkarte und/oder auf der simkarte
    zu frage 2. Da SE auch seine Programme auf dem Laufenden hält und nicht alles unübersichtlich wird werden im SEUS nach einiger zeit die älteren Telefone entfern daher auch kein offizelles Update mehr möglich.

    dein rechner erkennt das telefon nicht? 1. kontaktleiste am telefon mit ner zahnbürste o.ä. reinigen.
    2 treiberpaket aus der downloadbase installieren.
     
  6. McCopter

    McCopter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe ,hat wunderbar geklappt über den WotanServer......Telefon funktioniert wieder wie am 1.Tag der Auslieferung!:)

    closed
     
Die Seite wird geladen...