Beiträge bewerten

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Dez. 2013.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hallo,
    ihr könnt absofort Beiträge bewerten, positiv mit einem Daumen nach oben (Top) oder negativ (Flop) mit einem Daumen nach unten.
    Der alte Beitrag-Danke-Hack, der einiges an Platz eingenommen hat, wurde deaktiviert.

    Grüße
    Matthias
     
    #1 logofreax, 17. Dez. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dez. 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Ah mal sehen wie das ankommt :cool:

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ganz ehrlich, jetzt wird es oft nach Beliebtheit gehen.

    Man kann da nun ganz schnell wem schlecht machen.

    Aber gut, mir soll es egal sein.

    LG
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was meinst du damit?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Also, gerade bei Stammusern bzw welchen die hier länger sind, gibt es welche die sich nicht mögen.

    Da kann man den einfach mal schlecht bewerten. Und wenn man weiß Xyz bewertet mich schlecht, massiere ich ihn schlecht.

    Kurz schlechte Bewertungen können Eindruck erwecken, der User hat keine Ahnung, obwohl der vielleicht einfach nur unbeliebt ist.

    LG
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich hast du recht ja! Ich habe die Flops hier deaktiviert.

    Grüße
    Matthias
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Sogesehen hat Deadman den Nagel auf den Kopf getroffen hab ich ganz vergessen gehabt :confused:

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  8. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin eigentlich ein Fan von diesen "Spielereien". Auch die Umsetzung nun Beiträge mit "Top" zu bewerten ist ein guter Weg.

    Es ist aber selten, das ich mal nichts zu kritisieren habe. Matthias kennt das von mir schon zur Genüge :D
    Die Anzeige der Anzahl der erhaltenen und vergebenen Tops sieht aus wie hingepfeffert. Nach dem Motto "irgendwo hin, wo noch etwas Platz ist".
    Das würde ich mir dann doch optisch ein wenig attraktiver wünschen.
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Der Plugin funktioniert nicht mit TapaTalk :cool:

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Tapatalk ist auch kein Desktopbrowser ;)
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Aber vorher ging es auch :rolleyes:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
Die Seite wird geladen...