Sonstige beiträge aus dem alten forum

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von amg essen, 11. Sep. 2006.

  1. amg essen

    amg essen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte mal fragen ob es nicht möglich ist die beiträge aus dem alten forum in das neue einzupflegen.

    such nämlich einige seem einstellungen die im alten forum vorhanden waren.
    finde sie aber im neuen forum nicht.

    gruß andreas
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Da wir jetzt noch keinen Zugriff auf das alte Forum haben - Sieht das bis jetzt schlecht aus.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :)
     
  3. mspeugeot

    mspeugeot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ne Datei mit Seemerklärungen.
    Um welche geht es, welches Handy ?
    Ich lade die Datei hoch den Verfasser kann ich jetzt nicht nennen, wird aber wohl nichts dagegen haben.
     

    Anhänge:

  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @amg essen
    Welche Einstellungen suchst du denn ?
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    @ mspeugeot

    ich glaub der ersteller ist mir bekannt... und auch vielen andern...

    aber zu deiner frage: die seem einstellungen gelten für sehr unterschiedliche handys. ich meine mich zu erinnern, dass der ersteller diese aber für das v3i erstellt hat (eins seiner spezialgebiete, wenn der ersteller der ist den ich meine)...

    viele der einstellungen laufen aber auch auf anderen motos... deshalb ist wohl testen angesagt ;)
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    wieso wird denn der ersteller so umschrieben? , bin irgendwie neugierig ;) ;)
     
  7. mspeugeot

    mspeugeot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung:
    Ich konnte mich wirklich nicht erinnern, aber von ihm war doch so einiges was auf die Platte wanderte.
    Bei Bedenken halt löschen, bei so nem 1A-Forum ist schnell eine ausführliche Liste online.
    mspeugeot
     
  8. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Ist bereits in Arbeit ;)
     
Die Seite wird geladen...