Sonstige Beim U9 zum nächsten Titel springen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von caro5, 28. Juli 2008.

  1. caro5

    caro5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Motorola U9 und habe das Problem, dass ich auf dem externen, aber auch im normalen Menu bei abspielen eines Liedes nicht das nächste Lied abspielen kann, das Handy spielt ein Lied, danach muss ich wieder ins Hauptmenu das nächste Lied auswählen. Vorspulen geht, aber eben nicht Lied überspringen...

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn du den Musikplayer aufmachst, hast du ja die Wahl zwischen Alle Abspielen , alle zufällig abspielen etc. Beim Ersteren werden alle Lieder von oben nach unten abgespielt beim zweiten Zufällig und man kann dann die Lieder wechseln.

    Wenn man aber direkt auf die Interpreten, Alben etc klickt, dann spielt das Handy tatsächlich nur einen Titel ab.

    Schlecht gelöst, aber anders gehts leider nicht.
     
  3. caro5

    caro5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cool, vielen Dank jetzt bekomm ichs auch hin :)
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Das ist nicht schlecht gelöst.
    Der Player spielt dann alle Titel zu dem Künstler, Album oder Genre ab. Existiert nur ein Titel von dem Künstler kann eben auch nur der eine abgespielt werden. Die Tags sollten auch alle richtig gesetzt sein. Ich kann jedenfalls kein Problem feststellen bei meinem U9.


    *edit*
    Es lassen sich auch auf einfacher Weise am PC individuelle Playlisten erstellen, dazu das U9 in den Mediasync Modus umstellen und via USB Verbinden. ;)
     
    #4 Psycomorpher, 28. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
Die Seite wird geladen...