Sonstige Beim Skin die Softbuttons transparent machen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 5. Feb. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist oben schon gestellt ;), ich will die so haben das man z.B. wenn ne Schrift eig nicht Sichtbar ist, weil der Softbutton im weg ist, weg ist und man es erkennt,
    danke schonmal
    Wako
    Ps: Wenn mir den einer so umwandeln will bitte den Black Walkman skin!
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Da müssen die gif´s mit dem Skinner4Moto ausgetauscht werden ;) Einfach statt dem Button n transparentes gif rein... Voila....
     
  3. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    @ Maez
    das funktioniert mit dem E770 nicht so. Wenn man die Softbuttons tranparent macht gibt es im Menu das Problem, dass die Beschriftungen der Softbuttons übereinander liegen, so das die Beschriftung nicht mehr lesbar ist.

    @ Wako
    Wenn Du die die Softbuttons nur dort weghaben willst wo das Wallpaper ist, so ist das kein Problem. Schick mir mal den Skin.


    Gruß
    Mike1000

    Edit: eben noch ein Bild gemacht.
     

    Anhänge:

    #3 Mike1000, 6. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Feb. 2007
  4. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hier ich häng ihn dir mal an, vielleicht weiß du auch wie man das USB Symbol dort reinbekommt, mit Videocam gehts, aber damit halt nich
    naja danke
    Wako
     

    Anhänge:

  5. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Der Skin ist in Arbeit. Das Symbol USB kann nur in der DRM ausgetauscht werden. Eine entsprechende FAQ ist hier im Forum.


    Gruß
    Mike1000
     
  6. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Und da isser schon. Getestet auch.


    Gruß
    Mike1000
     

    Anhänge:

  7. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hey mike,
    danke dafür, aber was für ein Skin ist das wovon du ein Bild angehangen hast?
    UNd das Hintergrundbild sieht auch cool aus ^^
     
  8. Mike1000

    Mike1000 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3

    Anhänge:

    • Durex.jpg
      Durex.jpg
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      54
Die Seite wird geladen...