Beim Samsung S5230 ist das mittlere Bild immer zu groß

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Berfet, 10. Juni 2010.

  1. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Bilder mit der Größe 700x400 lade habe ich das Phänomen das das mittlere Bid zu bereit ist ,also auch wenn ich rechts oder links gehe zu sehen ist.
    Ich habe auch schon den Samsung S5230 Wallpaper Creator probiert und habe das selbe Problem.:confused:
     
  2. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sogar aus einem Großen 700x400 Pixel ,drei kleine gemacht und einzeln in den Creator eingefügt und gespeichert , da ist das gleiche Phänomen .
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  4. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @Spinatlasagne ich habe es mit einen der Bilder ( sun2 ) probiert mit dem gleichen Misserfolg.
    Was mich verwundert wenn ich das Bild übernehme kommt bei der Ansicht ein weißer Rahmen , könnte das das Übel liegen?
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    keine Ahnung :o

    bei manchen S5230 muss man das Hintergrundbild zweimal einstellen bis es passt

    ansonsten --> flashen :D
     
  6. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon vor mir die nette Win7 Version rauf zu tun.

    --- Edit ---

    Aber kann mir jemand trotzdem mal sagen was dieser weiße Rahmen bedeutet der immer kleiner als die bilder ist.
     
  7. ph1driver

    ph1driver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf diesen Weißen rahmen drücken bis er Rot wird, gedrückt halten, und ihn dann auf die größe des bildes bringen.;)

    Im übrigen ist ein normales WP 240X400, und eines was sich über die 3 Desktops erstreckt muss 720X400 sein.

    So wie ich gelesen habe, hast Du ja den Wallpaper Creator schon. Da dann 3 Bilder mit 240X400 einfügen und speichern.

    Die Bilder kannst Du aber auch einfach mit dem NPC Studio gleich in den Internen Speicher verschieben, somit entfällt das einstellen auf dem Handy, und Du kannst die Bilder gleich auswählen.

    Habe Dir mal einen Screenshot angehängt, einfach die 3 schritte machen, und unter Images die Bilder einfügen.
     

    Anhänge:

  8. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich mal Probieren.
    Danke
     
  9. Berfet

    Berfet VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hat Funktioniert . Danke
     
Die Seite wird geladen...