S5230 Star Beim S5230 kommt diese Meldung: Speicherkarte Dateityp wird nicht erkannt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von möpp, 22. Apr. 2011.

  1. möpp

    möpp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beim Handy meiner Tochter funktionierte alles wunderbar, dch nun kommt sie an und sagt meine Bilder und Musik auf der Speicherkarte sind weg.... Also ich nachgeschaut und es sind nur noch komische Zeichen mit der Meldung Dateityp wird nicht erkannt. Das ganze war vor ca. einem halben Jahr schonmal, damals dachte ich ok formatiere die Karte (ist im übrigen eine Verbatim 2GB) im Handy und gut ist.... aber nun schon wieder. Was könnte dies sein, es hat ja zwischendurch alles geklappt?????
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Da ist beim Speicherzugriff mal was in die Hose gegangen. Das das nun das zweite Mal geschieht macht mich etwas stutzig.
    Würde die Karte mal prüfen mit einem Tool zb, Check Flash (HOME PAGE OF MISHA CHERKES).
     
  3. möpp

    möpp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn die Daten irgendwie noch retten????Ok werde sie mal prüfen...
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hast du einen Externen Kartenleser - Pc oder Laptop? dann da die daten runterladen bzw probieren.
    Vor dem Prüfen!
     
Die Seite wird geladen...