RAZR beim maxx v6 die weltkugel-taste deaktivieren..?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von flyermouse, 3. Dez. 2014.

  1. flyermouse

    flyermouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich las irgendwo im forum - find es leider nicht mehr - dass man irgendwelche dateien "manipulieren" kann um z.b. tastenbelegung zu ändern....

    was super wäre, wenn ich irgendwie die eine "weltkugel"-taste für internet (unter der pfeil runter) ändern könnte, entweder funktionslos oder anders belegt...

    da ich old-school ohne inet-flatrate bin und nie damit online gehe,
    wäre das super, damit versehentliches starten verhindert würde...! :)

    kann mir da jemand helfen....?

    wenn taste nicht "umbelegt" werden kann, wie könnte ich sonst verhindern, dass inet startet wenn versehentlich drauf gedrückt wird...?


    besten dank für jeden tip..!!!! :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
  3. martys.de

    martys.de Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das mach ich - danke für tip...!
     
Die Seite wird geladen...