Sonstige Beim KRZR K1 nur Zugriff auf die Speicherkarte?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Leo Tigarzone, 28. Jan. 2007.

  1. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich hab zu Weinachten nen neues Handy bekommen und da ich www.handy-stuff.de.nr noch kannte hats mich hierhin verschlagen.

    Das Handy ist Vodafone-Branded! Mein Problem: ich kann mit dem Datenkabel nur auf die Karte zugreifen und nicht aufs Telefon. Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wie ich auch aufs handy zugreifen kann.

    Dann wüsste ich noch gerne wie ich andere Styles installieren kann, und das handy hinterher noch funkt :D, und wie ich spiele installieren kann.

    Bin halt total unerfahren und ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    *trotzdem bitte aussagekräftige Beitragstitel wählen *
     
    #1 Leo Tigarzone, 28. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Jan. 2007
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Willkommen hier im Forum, Leo.....

    erstmal habe ich die Bitte, daß Du Dir die FAQ´s & Anleitungen zu Gemüte führst. Dort sind eigentlich alle Deine Fragen schon beantwortet. ;)

    Sicher gibt es die eine und andere Sache, die dort nicht steht, aber dann kann man immer noch Fragen stellen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Spaß beim modden.....
     
  3. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich ja was zu lesen......da bin ich ja in einem Monat nicht mit fertig :)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst im Handy in den USB Einstellungen auf "Datenverbindung" oder "Data/Fax" umschalten.

    cu
    logofreax
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Am besten die Themen lesen, die Dir wichtig sind. Aber dort steht, wie gesagt, alles genauestens beschrieben, auch welche Software Du dafür benötigst ;)
     
  6. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    alsoich hab du nur standart verbindung: Datenverbindung, Speicherkarte und Usb drucken. ABer bei Datenverbindung erkennt der compi das hndy nicht"!
     
  7. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Weil Du dafür auch ein sog. P2k-Programm brauchst um Verbindung mit Deinem Handy aufnehmen zu können. (So steht es in den Faq´s) :D
     
  9. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch zum entpacken nen pw, wo find ich das?

    Ich hab dieses MobilePhoneTools nicht, brauch ich das zwingend und wo kann man es runterladen?
     
  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  11. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das schonmal versucht zu installieren aber wie gesagt ich kann nicht auf die speicherkarte zugreifen.

    wenn ich das jetzt anstöpsle dann kommt der assistent nicht mehr. Und ich weis nicht wo der gerätemanager ist *schäm*

    VIelen dank schonmal für die schnellen und kompetenten antworten, tschuldigung für die dämlihcen fragen aber jeder war ja mal ein noob :danke: :danke: :danke:
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
  13. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmmm danke hab ich gemacht. Der installiert dann aber nur das modem und ich kann immer noch nicht zugreifen.

    Vll hat ja jemand icq dann muss ich hier nicht das forum zumüllen!
     
  14. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mir niemand helfen?

    ich hab gehört das es für das krzr auch nen headseat gibt. Ich find aber nur bluetoth hs bei ebay, vodafone und co!
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.273
    Zustimmungen:
    440
    wobei brauchst du denn Hilfe ?? Viel mehr als in den FAQ steht , weiß auch keiner :rolleyes:

    Was davon (FAQ) hast du denn schon gemacht - wo hängt´s ???

    Ob jemand ICQ hat siehst du an dem grünen Blümelein im Profil ( DU hast z.B. keines ^^)

    Headsets kenn ich mich net aus.

    cu
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  17. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm also irgendiwe geht das nicht! wer mir helfen will: 198.141.163 adden!

    :danke:
     
  18. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde dich mal adden,
    dann können wir mal gucken.
     
  19. Leo Tigarzone

    Leo Tigarzone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das jetzt installiert und das RSD sagt auch das es was gefunden hat.

    Früher mit meinem E1000 konnte ich dann die games etc einfach in den ordner kjava kopieren. Arbeitplatz öffnen da war dann das handy. Gibt es ne möglichkeit das auch mit dem Motokrzr zu machen? Denn diese ganzen Programme sind auf englisch und ich hab da wenig lust zu und kann es auch nicht mich da durchzuwurschteln!
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist in den FAQ doch immer alles mit Bilder erklärt.

    Wo hängts den genau?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...