Allgemein Beim installieren kommt immer "Aktualisierungsfehler"

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von paranoiid, 20. Jan. 2009.

  1. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab gerade ein ähnliches Problem:
    Versuche ich, die Aktualisierung aufs Handy zu spielen kommt dort: "Aktualisierungsfehler"
    Was tun?
    Außerdem geht jetzt mein Musikplayer nicht mehr, vermute, dass es daran liegt, habe sonst nichts dran gemacht, außer ein paar Themes installiert... :mad::(... so is das Handy ja nur noch die hälfte wert!
    Versuche ich einen Track abzuspielen, komm nur die Meldung: "Auswahl kann nicht wiedergegeben werden." Mit X-Plore oder anderen Playern lässt sich aber alles normal abspielen...
    Was kann ich nur noch machen? Muss ich jetzt einen Reset machen? Und alle Sachen von vorne installieren, alle Spiele neu anfangen zu spielen, alles neu Hacken, bla bla bla? Oh nein, bitte nicht...

    Edit: Die Installation von "Service Controllers" startet ordnungsgemäß, dann kommt aber der besagte "Aktualisierungsfehler". Danach fragt er mich, ob ich "service Controllers" (nochmals) installieren will. Der gleiche Fehler erscheint, PC Suite gibt die Meldung "PC Suite Support auf dem neusten Stand."
    Und, Teufel nochmal, der Musikplayer geht auch nach Neustart nicht... bin am verzweifeln!
     
    #1 paranoiid, 20. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der Aktualisierungsfehler kommt immer dann, wenn diese Datei bereits auf dem Handy installiert ist. Welche Datei macht denn die Probleme?

    Und beim Player bitte mal die Musikbibliothek aktualisieren.

    cu
    logofreax
     
  3. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tja, welche Datei ist eine gute Frage - die Datei, die normalerweise als Update von der PC Suite übertragen wird. Aber vielleicht ist die Datei ja schon komplett funktionstüchtig vorhanden, und ich dachte nur, dass etwas falsch gelaufen ist, weil es schon am Anfang versucht hat, die Datei zwei mal aufzuspielen... klingt logisch.:banging:
    Edit: was gibt es denn für eine "tolle" neue Funktion mit der PC Suit, dass ich mal testen kann, ob alles in Butter ist?

    Und ich danke dir für den einfachen, aber wirkungsvollen Tipp mit der Aktualisierung der Msuikbibliothek... bin ich in meiner Panik gar nicht drauf gekommen - jetzt geht es wieder! :groesste::dankeschoen:
     
  4. markuese

    markuese Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hatte auch das problem mit dem aktualisierungsfehler. hab dann ein update auf
    die 20.149 firmware gemacht und wenigstens der fehler wurde behoben bzw.
    mir wurde vorgeschlagen die "alte" service datei mit einer neueren version zu
    überschreiben. danach war aber leider alles andere weg, da mein handy gehackt war
    und die neue nicht zu hacken geht. außerdem hab ich seit dem die bekannten
    wlan probleme und auch sonst äuft alles noch ganz rund. hab mich bei nokia
    mal beschwert, mal sehen was ich als antwort bekomme.
    besser die alte pc suite wieder installieren, dann kommt das mit dem aktualisierungs
    fehler erst gar nicht.
    gruß, markus.
     
  5. paranoiid

    paranoiid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Achso, naja, dann kann mich dieses Update einfach mal^^...
    Nein, ich wüsste eh nicht, was dadurch besser wird... und Handy unhackbar machen muss ja mal nicht sein :P. Danke für deinen Hinweis :)
     
Die Seite wird geladen...