Beim Googlesynch kommen Telefon Kontakte mehrmals!

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Arti96, 25. Mai 2012.

  1. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wenn ich auf mein Handy ne neue Rom flashe und dann mein Google Accound hinzüfüge synchroniert das ja... aber es synchroniesert so das ich jeden einzelnen Kontakt 10 bis 15 mal in meinem Telefonbuch habe! Aber warum? Und wo kann ich sie so löschen das jeder kontakt beim synchen nur 1 gesyncht wird?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Klingt nach nem Bug im Rom... das Problem hatte ich noch nie...
     
  3. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Das ist kein Bug in der Rom sondern das ist überall so!! Das hat mein Kumpel auch bei seinem Nexus S ohne Costum Rom
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell ein Fehler in der Google-Synchro-Abfrage...
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Arti96: Ich habe schon so oft gesynct... Android oder andere Systeme und nie Probleme... ausgerechnet ihr 2 sollt die Probleme haben?!
     
  6. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ja ich frage mich warum das so ist... der kopiert mir jede einzelne telefon nummer 4-10 mal in mein Telefonbuch!!! Aber wieso? Ich synce doch nur 1 mal..... kann man die kontakte irgendwo bei google oder so rauslöschen/bearbeiten?
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kannste irgendwo in deinem Googleaccount auch machen... wie gesagt ich habe meine Androiden immer so oft eingerichtet... da war nie was...
     
  8. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Ja im Googleaccount ^^ weis ich auch nur fragt sich wo genau
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Oben Links wenn du auf der Webseite eingeloggt bist... Das rote Feld "Email" anklicken und auf "Kontakte" umschalten...

    Manche muss man echt über die Strasse tragen...
     
  10. Arti96

    Arti96 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    dankeschön!! :D die waren in meiner kontakt liste auch öfters drinn ich hab jetzt von jedem 1 da mal gucken muss gleich mal syncen
     
  11. binidumm

    binidumm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch das gleiche Problem. Es kann mir das mal hier erklären. Ich habe kein rotes Feld bei Google.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...