Sonstige beim flashen plötzlich Akku leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von lupo, 26. März 2007.

  1. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tag..
    also ich wollte mein handy neu flashen und hab nicht aufgepasst das der akku ganz voll ist und aufeinmal war er leer, da stand auf dem display

    "battery low cannont programm"

    jedenfalls ist der bootloader noch drauf und hab gedacht wenn ich den akku bei jemand anders auflade müsste ich es wieder flsahen können... aber der typ bei dem ich den akku auladen lassen wollte meint das der nicht laden will und jetzt weis ich nicht ob der kaputt ist oder evntl. noch geht. Außerdem wüsste ich gern ob das normal ist, dass beim einstöpseln des handys auf dem computer windows zwar meldet das, dass handy angeschlossen ist aber rsd lite das handy nicht anzeigt. Wenn der akku leer ist.

    Kann mir jemand sagen was da falsch ist?
     
  2. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen lupo,
    wenn der Accu ganz leer ist, dauert es immer eine Weile bis das Handy es wieder Anfängt zu laden, dein Kumpel sollte es halt Angeschloßen lassen am Netzteil.
    Es wird vom PC nur erkannt dass da jetzt am USB Port was drann ist, aber RSDlite erkennt es nicht mehr.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  3. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur sagen, dass ich mir kurzfristig einen anderen akku ausgeliehen habe und dann neu geflasht und jetzt geht wieder alles. :)
     
    #3 lupo, 26. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Noch mal Glück gehabt. ;)

    Mit leerem Akku flashen ist mir auch schon passiert. Macht man aber wohl nur einmal, danach passt man wirklich höllisch auf.
     
Die Seite wird geladen...