Galaxy Ace Bei Tastensperre zu viele Musterversuche gemacht kann Gerät nicht entsperren !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ela333, 20. Juli 2012.

  1. ela333

    ela333 Guest

    hallo brauche dringend hilfe.mein handy zeigt mir nur noch an benutzernammeund kennwort ein geben.aber nichts tut sich.bitt hillfe keiner weiss bescheid
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ela333,

    hast du an dem Handy irgendetwas verändert oder installiert? Welche Android-Version läuft drauf?
    Als Tastensperre hast du ein selbst-definiertes Muster eingestellt, nehme ich das richtig an?
    Woran hapert es genau?
     
  3. ela333

    ela333 Guest

    hi,toll dann stirbt die hoffnung zu letzt.
    also -sorry-was ein android-version ist weiss ich nicht.
    ja beim muster hast du recht.
    ich habe 15 mal das falsche zeichen gemacht.dann sagte das handy nach 5 mal muss ich das goole konto eingeben.
    und jetzt haben wir den salat jetzt kommt beim einschalten nur noch der balken mit benutzername oder e.mail.
    und unten drunter kennwort ein geben.
    aber leider nimmt das handy das alles nicht an.
    danke schon mal
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich hatte ein Freund von mir auch konnte es nur mit einem factory reset entfernen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is ein bekannter Bug bei Android... da hilft dann wirklich nur noch ein kompletter Reset... is mir bis jetzt allerdings nur bei Samsung-Handys aufgefallen...
     
  6. ela333

    ela333 Guest

    na super aber was muss ich jetzt machen???
    kann ich das alleine oder muss ich das einschicken???
    für hilfe bedanke ich mich jetzt schon mal.
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Das Handy ausschalten, dann WÄHREND des Anschaltens die HOME-Taste gedtückt halten. Diese Home Taste so lange drücken, bis ein blaues Menü namens "Android Recovery Mode" erscheint. Dort dann "wipe data" mit den Lautstärketasten auswählen.
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Drückt die Lautstärke taste nach oben, Home Button und den an Schalter gleichzeitig bis der Samsung Schriftzug auf dem Display erscheint. Danach die tasten los lassen und du solltest in ein Menü kommen. Da wählst du den wipe data/factoty aus. Navigieren tust du durch die laut und leise taste und mit dem an/aus taste bestätigst du die Eingabe.

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Wenn man neben Home+Power auch Vol up drückt, kommt man nicht ins Recovery Menu, sondern in den RAMDUMP Mode. Was man damit macht, keine Ahnung..
     
  10. ela333

    ela333 Guest

    hallo ihr lieben vieeeeelllllllllen dank.
    an alle die mir geholfen haben.
    hat alles super geklappt.
    handy geht wieder.noch mals viiiiieeeeelllllllllen dank
    gruss ela
     
  11. bei mir funkt das ned wenn ich das mache :/
     
Die Seite wird geladen...