Sonstige Bei SMS versenden mit K1 und RIZR werden telefonbuch einträge doppelt angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 5. Apr. 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo beisammen mein prob ist,wenn ich eine sms versende und auf senden klicke
    dann werden die telebuch einträge fast doppelt angezeigt mir ist aufgefallen wenn ich eine sms zu einer Person veschickt habe und wieder eine zur gleichen person dann wird der eintrag (der Name der Person zu dem ich es schicke)doppelt angezeigt oben und weiter unten bei alle kontakte,aber habe nicht im telebuch die kontakte doppelt drin


    Gruss Star
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine funktion in den neueren firmwares zur vereinfachung des SMS versands... die nummern werden oben in der liste verlinkt, damit du diese nummern leichter erreichen kannst für den fall, dass du an diese nummern öfters SMS versendest... ich finds auch ein wenig dämlich, aber evtl. ist das auch nur ne seem einstellung (die ist mir allerdings nicht bekannt)...
     
  3. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle Antwort
     
  4. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Die Doppelten kann man auch wieder löschen.

    Telefonbuch-->Optionen-->Setup-->"Kürzlich genutzt" zurücks.-->Gesendete Nachricht
     
  5. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank das wahr eine gute nachricht
     
Die Seite wird geladen...