Desire HD Bei SMS nur Handykontake anzeigen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Samson992, 20. Jan. 2011.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    gibt es ne Möglichkeit das wenn ich ne SMS schreiben will nur die Kontakte mit Handynummer angezeigt werden ?

    Bei mir werden alle angezeigt, ob Festnetz oder Handynummer.

    Gibts da ne Lösung ?

    Danke

    Gruss
    Daniel
     
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da immer die kompletten Kontakte durchsucht werden. Einen Filter kann man leider nicht einbauen...
     
  3. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ne oder ??? :-(
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Doch, denn sonst würde ich das nicht schreiben ;)
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Geht mit meinem lutea auch nicht, aber ist doch nicht wild. Nach den ersten paar Buchstaben einfach auf die Handynummer tippen. ;) Find ich immer noch ne super Sache.

    Sent from my BASE lutea using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...