Symbian bei Kalendereintrag automatisch SMS verschicken ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von LoG!TecH, 21. Jan. 2009.

  1. LoG!TecH

    LoG!TecH Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo,

    ein Kollege und ich überlegten, ob es eventuell eine Anwendung gibt, die automatisch SMS verschickt, wenn jemand Geburtstag hat und im Kalender steht. :dumm

    Entweder für Symbian oder Java.

    mfG,
    LoG!TecH
     
    #1 LoG!TecH, 21. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. treetzyman

    treetzyman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Für sowas kann man den SMS-Scheduler nehmen.
    Der zieht sich die Daten zwar nicht aus dem Kalender, aber mann kann schon alle Geburtstags-SMS vorbereiten.


    Jupp, und ich habs nicht gefunden..., sonst hätte ich auf Deinen Test verlinkt...
     
    #3 treetzyman, 21. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Jan. 2009
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...