Galaxy S IV Bei Gekauften Galaxy S4 mit 4.4.2 Downgraden auf 4.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S IV/S IV mini Forum" wurde erstellt von w810i lieb haber, 8. Mai 2014.

  1. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mein Frischgekauftes Galaxy S4 Mit vorinstalliertem Android 4.4.2 Downgraden auf 4.3

    Hier Meine Daten:

    Modellnummer GT-I9505

    Android-Version: 4.4.2

    Basisbandversion: I9505XXUFNB8

    Kernel-Version: 3.4.0-481100
    dpi@SWDD5814#1
    Thu Feb 13 20:41:42 2014

    Wie Komme ich Zurück Auf 4.3 ?
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Da hast Du leider keine Chance, da Samsung mit Android 4.4 einen neuen BootLoader verwendet und mit dem leider kein Downgrade mehr möglich ist.

    Gruß
     
  3. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir jetzt Omega Rom v19 Geflasht. Die Basiert auf Android 4.3 (xxueml6)

    Alles Funktioniert nur Komm ich nicht in den LTE Modus ich kann den gar nicht auswählen, und Finde bei Google auch nicht wirklich dazu eine Antwort.

    Weis da vielleicht jemmand woran das liegt?

    Ich habe irgendwas Gelesen mit LTE Modem über Odin Flashen aber ich weis nicht welche Version?
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Weil er vielleicht keine auf 4.4.2 Basis will?

    LG
     
Die Seite wird geladen...