Sonstige Bei G800 wird Display schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von vladi1991, 17. Juli 2008.

  1. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe mir einen Samsung sgh-g800 gekauft (gebraucht)
    und jetzt ein folgendes Problem damit:
    Nach mehreren versuchen schaltet er sich an.(display zeigt wieder das bild)
    Sobald man in Menü reingeht und die Tasten drückt fängt das Display an zu flimmer, dann teilt es sich und wird schwarz.
    was kann das problem sein?
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Erstmal einen Full-Rest probieren.
    *2767*3855#
    Zuvor alle Daten sichern die du brauchst,Telefonbuch usw.
    Wenn du nichts benötigst kannst den Code gleich eingeben.
    Wenn es danach nicht geht mal die Firmware G80LXXHB1 oder auch so benannt G800LXXHB1 flashen.
    und danach den Full-Reset wieder machen.
    Wenn das alles nicht funzt ,dürfte das Flexband defekt sein.
     
  3. Alturus

    Alturus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe das selbe problem nur das es bei mir Komplett schwarz von anfang an bleibt
    ich habe nichts geupdatet oder ähnliches und habe auch nicht wirklich viel ahnung davon
    wäre nett wenn mir jemmand nen tipp geben kann habe das handy noch nicht so lange

    grüße
    Alturus
     
  4. GR4V3D1GG3R

    GR4V3D1GG3R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein das das Flexband leicht rausgerutscht ist?
    Hat jemand ne Anleitung wie man am besten das G800 aufschraubt?
     
  5. vladi1991

    vladi1991 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei mir schon neuen Flexband reingemacht und auch andere dinge die mir empfohlen wurden gemacht- hat leider nichts gebracht
     
Die Seite wird geladen...