N95 Begrüßung des n95 ausschalten + weiteres Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Anorus123, 6. Dez. 2008.

  1. Anorus123

    Anorus123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich habe gleich 2 Probleme (Falls es das Thema schon gibt tut es mir Leid, aber zum Schlagwort Begrüßung gab es keine Antwort).

    1. Würde ich gerne die Begrüßung (die beiden Hände und vor allem den Sound) abschalten, wenn irgendwie möglich.

    und 2. habe ich vor kurzem mein System auf Werkseinstellung zurückgesetzt via *#7370# oder so, um ein Problem zu beheben:
    Jedes mal nach dem Hochfahren will das Gerät irgendein mir unbekanntes Programm installieren und gibt mir dann kurz darauf die Meldung: "Kann auf die Datei nicht zugreifen, bitte manuell unter Programmmanager..."
    Nun habe ich alle alten Programme gelöscht gehabt und trotzdem bekomme ich weiterhin diese Meldung. Hat da jemand ne Idee?

    Und wo ich schon schreibe hab ich auch noch eine dritte Sache:

    Wenn ich Musik direkt per Datentransfer in den Ordner Music auf dem Massenspeicher ziehe, versucht das Gerät zu aktualisieren, hat aber zB. 100 Titel nach 1 Stunde immer noch nicht aktualisiert. Genauso umgekehrt: Wenn ich die Dateien im Ordner Music lösche befinden sie sich im Musicplayer immer noch in der Liste, können aber eben nicht abgespielt werden...
    Ich verzweifle.

    PS.: Mit dem synchronisieren via wmp funktioniert es mit Playlists...

    Vielen Dank im Vorraus,

    Andreas
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
  3. Anorus123

    Anorus123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Besten Danke, ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Thema zu tun hat.
    Das werde ich dann mal auf den Telefonspeicher spielen und ansonsten den ganzen Massenspeicher formatieren. --> Danach wäre ja aber alles gelöscht, auch firmware.
    Wenn ich aber alles was drauf ist vorher speichere und danach neu draufspiele, ist das Problem ja höchstwahrscheinlich auch wieder dabei (Ich habe natürlich schon alle Ordner durchsucht aber da ich die gesuchte Datei nicht beim Namen kenne, kann ich sie schwer finden und manuell löschen...).
    Wie ihr seht stecke ich in einem Dilemma.
     
  4. diegurke

    diegurke VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  5. Anorus123

    Anorus123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank, hab das Thema nun in das Forum verschoben.
    Bleibt noch das Problem mit der Musik :D

    Danke für die schnellen Antworten!
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) kann man leider nicht ändern oder deaktivieren. Nur die Animation danach.

    zu 3.) Handy mal neu starten und dann noch mal von Hand aktualisieren lassen. Hilft bei mir immer wenn es mal wieder klemmt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...