Bedrohungslage durch Malware für 2010

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von csmulo, 25. Jan. 2010.

  1. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Dazu gibt es auch ein sehr gutes Tool, um die Risiken zu minimieren! Ist erst kürzlich als sehr gut getestet worden und das beste daran, es ist, so unglaublich es klingen mag: Freeware!

    Malwarebytes.org

    Gruss Clusterhead
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    nur in Kombination mit brain.exe
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Jo sehr gut,Nein Danke,danach sind meine nützlichen Tools,die dabei auch erkannt werden, aber nicht schädlich sind,ebenfalls im Nirvana.

    Der beste Schutz ist und bleibt Brain.exe :D
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Gecko

    Dann sollten sich die Programmierer dieser zugegeben, oftmals sehr nützlichen Tools, die Frage gefallen lassen, warum sie so "unsauber" Programmieren und Compilieren und mal darüber nachdenken, einen anderen Pack Algrorythmus zu verwenden. Denn dann käme es bei weitem nicht mehr so oft, zu den heuristischen Treffern! :D

    Gruss Clusterhead
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die meisten Coder verwenden einfach Codesalat :D Nix aufgeräumt, hauptsache läuft;)

    Dann irgendein Standard Freeware Packer um irgendeine Exe drauß zu machen und fertig ist der Salat -.-
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe jetzt mal Malwarebytes 1.44 in der Vollversion nicht die Freewarew mal über meinen Rechner gejagt.:D

    Leute da wird mir schlecht,wirkliche Schädlinge waren keine dabei aber wie schon erwähnt zeigt er massenhaft nützliche Tools an die ich auf der Kiste habe und keine Schädlinge sind und zwar schön in roter Schrift,die hätte er kann von meinem Rechner heruntergeblasen,nix da sag ich,ab mit dir in den Müll.:D
     
  8. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Kaspersky Internet Security in Kombination mit No Script, Adblock Plus und Wot ist einfach unschlagbar :D

    Da brauch ich kein Freeware Programm :)
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    Bei mir läuft nur Brain.Exe ;)
     
Die Seite wird geladen...