Sonstige Bedienung vom X820

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von adi1982, 27. Dez. 2006.

  1. adi1982

    adi1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da ein paar problemme mit meinem X820 und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Also wie kann ich den den Tasten ton umstellen? Wenn ich es so mach: Menü-Einstellungen-Toneinstellungen-Tastenton- kommt zwar die auswahl und ich höre auch die töne wenn ich auf die jeweiligen sounds geh aber wenn ich sie dann bestätige kommt ständig nur der standart ton :confused:
    Ist es eigentlich nicht möglich den SMS rufton zu ändern, auser die 10 vorgegebenen?

    MFG Adi
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    SMS Töne kann man nicht ändern, genausowenig diese Tastentöne. Hat schon einige verwirrt.

    cu
    logofreax
     
  3. adi1982

    adi1982 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke. Aber für was ist den die einstellungen "tastenton" ?

    MFG Adi
     
  4. hector

    hector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    ich kenne mich mit dem X820 leider nicht so aus, aber beim D900 ist es so:

    wenn ich unter Schriftart Motiv ausgewählt habe, ertönt bei mit auch immer der Standart- Tastenton, egal welchen ich eingestellt habe. Vielleicht ist es ja beim X820 ähnlich,, dass du die Schriftart erst auf normal setzen musst, um andere Tastentöne zu hören. . .

    Ansonsten weiß ich auch nicht. . .

    // edit: also in der Anleitung steht, dass man die Töne einfach im Menü ändern kann. Wenn es bei dir nicht funktioniert, gibt es da wohl irgendeinen Fehler in der Software . .
     
    #4 hector, 28. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...