Java Beat'm Up Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Anonym, 25. Jan. 2007.

  1. Anonym

    Anonym Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Könnt ihr mir ein paar gute Beat'm up Spiele fürs Handy nennen (sowas wie z.B "Tekken").
    Weil ich hab jetzt bei n paar Handyspielsuchmaschienen geguggt, aber da steht die Kathegorie Beat'm up nicht zur auswahl, immer nur Abenteuer, Action, Simulation und so.

    Freu mich auf euere Hilfe :)

    LG,
    Anonym
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Kategorie: Action? Vielleicht steht da was dabei? Zumindest in den Spielezeitschriften ist das so......
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Bei Jamba musst du aber immer aufpassen, dass du dir kein Abo einfängst.
     
Die Seite wird geladen...