BB Curve9300

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von pippo, 11. Feb. 2013.

  1. pippo

    pippo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein problem mit meinem curve9300, habe dummerweise 10mal den MEP code falsch eingegeben.
    jetzt habe ich von meinem provider einen MEP code bekommen aber wenn ich den eingeben will steht da leider noch 0 von 10 versuchen und wenn ich den code eingebe, dann erscheint nur error und das wars dann. kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Keine Chance... Gerät müsste von RIM ausgetauscht werden. Hatte ich vor kurzem erst bei nem BB 9800... auch keine Tools/Boxen gefunden die das können.
     
  3. pippo

    pippo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok das heisst ich kann es in die tonne kippen? danke für deine antwort.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Njein... es funktioniert ja mit dem Provider auf den es gesperrt ist.
     
  5. pippo

    pippo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das schon. das problem ist nur das handy ist schon etwas älter und ich habe es nie benutzt, der vertrag ist auch abgelaufen und gekündigt. ich wollte es eigentlich verkaufen. provider ist leider französisch.